Aktuelles

Einsatz erster Elektro-Lkw bei Pabst Transport

Das Transport- und Logistikunternehmen Pabst Transport, hat einen bedeutenden nächsten Schritt in Richtung Nachhaltigkeit und Innovation gemacht, indem es die ersten Elektro-Lkw in seine Flotte aufgenommen hat. Die Entscheidung für…

545 Jahre Treue – Pabst Transport feiert seine Jubilare

Pabst Transport feierte Ende November die Betriebsjubiläen von 32 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. „Diese beeindruckende Zahl unterstreicht die anhaltende Treue und den großen Einsatz, den unsere Kollegen und Kolleginnen unserem…

Kids-Day bei Pabst Transport

Der diesjährige Kids-Day bei Pabst Transport stand ganz unter dem Motto „Piraten“. 35 Kids besuchten in der ersten Ferienwoche das Transport- und Logistikunternehmen und durften mit Augenklappe bewaffnet das Betriebsgelände…

Pabst Transport feiert 70-jähriges Firmenbestehen

Am 01.06.1953 gründet Hans Pabst Senior das erste Transportunternehmen. Der Standort befindet sich damals noch nicht in Gochsheim, sondern an der Adresse des Privathauses in Obereuerheim. Zu Beginn besteht der…

745 Jahre Betriebszugehörigkeit bei Pabst Transport

Nach zwei Jahren konnte endlich wieder der Jubilarsempfang beim Transport- und Logistikunternehmen Pabst aus Gochsheim gefeiert werden. „Traditionell gratulieren wir unseren langjährigen Mitarbeitern zum Ende des Jahres für ihre Treue“,…