Ausbildungs-Messe online

Klick dich durch den Messestand und schreib uns per WhatsApp


Deine Ausbildungsberufe Berufs-Check Jetzt bewerben Schreib uns per WhatsApp Kontaktdaten über mich Unsere Videowall Unsere Nachhaltigkeitsmission Wer wir sind bitte um dein Geschenk

Herzlich willkommen

Was gibt es hier?

Schön, dass du da bist. Hier auf unserem digitalen Messestand kannst du dich über uns informieren. Die roten Kreise markieren die Bereiche, die Infos für dich bereithalten. Genau wie auf unserem Messetand vor Ort gibt es kleine Videos, interessantes Hintergrundwissen zu den Ausbildungsberufen und zu allgemeinen Themen über uns. Natürlich kannst du auch direkt mit uns in Kontakt treten. Über WhatsApp, Mail oder Telefon beantworten wir gerne deine Fragen. Und last but not least: die Möglichkeit ein Praktikum zu vereinbaren gibt es auch. Ich wünsche dir viel Spaß beim Entdecken und Stöbern hier am Stand.

Deine Anna-Katharina.

Wer sind wir?

Wir sind ein regionales Familienunternehmen aus der Logistik. Wenn du dich fragst, was man in der Logistik macht, dann ist das gar nicht so einfach zu erklären. Das Feld ist so breit und es gibt so viele unterschiedliche Berufe, dass quasi für jeden etwas dabei ist. Aber alle haben eines gemeinsam: Jeder in der Logistik sorgt im Prinzip dafür, dass Pakete ankommen, die Bananen im Supermarkt liegen und jetzt schon daran gedacht wird, die Holzkohle für den Sommer zu organisieren. Wenn du noch mehr über Pabst Transport erfahren willst, gibt es hier die Möglichkeit.

Kontakt

Pabst Transport GmbH & Co. KG
Frau Anna-Katharina Fahlbusch
Tel. 09721 7630-804
WhatsApp: 0152 22883737
Industriestraße 15
97469 Gochsheim

Die 7 stärksten Ausbildungsberufe in der Logistik

Videowall