Nov 15

745 Jahre Betriebszugehörigkeit bei Pabst Transport

Nach zwei Jahren konnte endlich wieder der Jubilarsempfang beim Transport- und Logistikunternehmen Pabst aus Gochsheim gefeiert werden. „Traditionell gratulieren wir unseren langjährigen Mitarbeitern zum Ende des Jahres für ihre Treue“, so Geschäftsführer Hans Pabst. Pandemiebedingt musste das zweimalig ausfallen. Umso größer war die Freude, endlich wieder gemeinsam anstoßen zu können. „Ganze 745 Jahre sind in diesem Jahr zusammengekommen“, fasst Hans Pabst mit Stolz zusammen.

Unter den Jubilaren waren zahlreiche Mitarbeiter mit zehn und 15-jähriger Betriebszugehörigkeit. Zwölf Mitarbeiter freuten sich über die Ehrung mit 20 Jahren, fünf sogar mit 25 Jahren und einer mit 30 Jahren. Besonderer Dank ging an den Berufskraftfahrer Bernhard Büttner, der seit 35 Jahren bei Pabst erfolgreich mit dem LKW auf den Straßen unterwegs ist.

Jochen Oeckler, ebenfalls Geschäftsführer beim Gochsheimer Logistikunternehmen, freut sich ebenso über die vielen Jubilare: „Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich bei allen Jubilaren für ihr tägliches Engagement und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.“ Die langjährige Treue der Mitarbeiter sei für ihn ein Beweis dafür, dass die Mannschaft hinter der Vision, dem Leitbild und den Werten von Pabst steht.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.