Mrz 15

Michael Maas seit 30 Jahren Berufskraftfahrer bei Pabst Transport

Die Pabst Transport GmbH & Co. KG durfte zu Beginn des Jahres wieder eine besondere Ehrung vornehmen. Denn im Januar jährte sich die Betriebszugehörigkeit von Michael Maas bereits zum dreißigsten Mal. „Langjährige Mitarbeiter sind in unserer schnelllebigen Zeit ein ganz besonderes Gut“, freut sich der geschäftsführende Gesellschafter, Hans Pabst, mit dem Jubilar. Herr Pabst bedankte sich bei dem Berufskraftfahrer Michael Maas für seine Treue und vorbildlichen Leistungen in den vergangenen drei Jahrzehnten.
Seit seinem Eintritt 1992 bei Pabst ist Michael Maas für das Transportunternehmen im Fernverkehr unterwegs und war mit nur einer kurzen Unterbrechung stets für den gleichen Kunden im Einsatz. „Eben eine durch und durch treue Seele“, betont Hans Pabst und weist noch mal auf die zuverlässige Mitarbeit seines Berufskraftfahrers hin. „Das Rundum-Sorglos-Paket bei Pabst hält eben, was es verspricht“, begründet Herr Maas seine langjährige Betriebszugehörigkeit beim Gochsheimer Transportunternehmen und freut sich auf die nächsten Jahre.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.