Jan 23

Erfolgreicher 2. PABST Hallen Cup

Vom 04. bis 06. Januar 2019 veranstaltete die SpVgg Hambach gemeinsam mit Pabst Transport aus Gochsheim den 2. PABST Hallen Cup im Marienbach-Zentrum in Dittelbrunn.

Am Fußball-Juniorenturnier nahmen unterschiedliche regionale wie auch überregionale Teams teil.

„Auch dieses Jahr waren die Kids mit einem unglaublichen Ehrgeiz bei der Sache. Es macht immer wieder Spaß zu sehen, wie schon die Kleinsten ihre Freude am Sport entdecken. Und genau das ist der Grund, weshalb wir die SpVgg gerne bei der Umsetzung dieses Turniers unterstützen“, so Hans Pabst, Geschäftsführer der Pabst Transport.

Reinhold Geißler, Vorsitzender der SpVgg Hambach, sieht das auch im Hinblick auf den Pabst Sommer Cup genauso: „Wir sind sehr froh, dass es uns auf Grund der Kooperation mit der Firma Pabst Transport auch dieses Jahr wieder möglich ist, für unseren Nachwuchs zwei so tolle Events auf die Beine zu stellen.“

Beim Nachtturnier der 1. Mannschaft am Samstag, den 05.01., ging der SV Euerbach/Kützberg als Sieger hervor.

Mit Bestleistung sind folgende Junioren-Mannschaften der jeweiligen Altersgruppen als Sieger beglückwünscht worden:

U7:

  1. FC Garstadt
  2. FV Niederwerrn/Oberwerrn
  3. FC Schweinfurt

U9:

  1. TSV Grettstadt
  2. TV Haßfurt
  3. TSV Münnerstadt

U11:

  1. Karbener SV
  2. FC Schweinfurt 05
  3. TV Jahn Schweinfurt

U13:

  1. TSV Großbardof
  2. JFG Euland
  3. SG Grettstadt

U15:

  1. TSV Großbardorf
  2. JFG Werngrund
  3. FT Schweinfurt

U17:

  1. FC Bad Kissingen
  2. FC Würzburger Kickers
  3. TSV Unsleben